Nähkurs: Geldbörse für Kinder

Nähkurs Geldbörse für Kinder

Wenn Euch unser Portemonnaie-Kurs noch zu schwierig erscheint, dann hast Du hier die Möglichkeit, Dir eine kleine feine Geldbörse zu nähen.

Beide Schnitte sind auch sehr gut für Kinder geeignet, die schon etwas Näherfahrung sammeln konnten. Durch die verschiedenen Unterteilungen bei der Geldbörse "Trudi", kann man sich beim Stoff so richtig austoben und als Verschluss sind Kam Snaps eine tolle Lösung. Bei unserer "Katerchen" - Geldbörse steht das Applizieren und der Reißverschluss im Mittelpunkt.

Kursinhalte

  • Umgang mit Vliesen
  • KamSnaps
  • Falttechniken
  • Reißverschluss
  • Applizieren

Kursgebühr

39 Euro, exklusive Material

Kursdauer

 3-4 Stunden

Nähkenntnisse

files/themes/theme_one/stern.png

Legende

files/themes/theme_one/stern.png  leichte Näherfahrung oder Anfängernähkurs bei uns belegt
files/themes/theme_one/stern.pngfiles/themes/theme_one/stern.png  leichte bis fortgeschrittene Näherfahrung