Nähkurs: Jerseykleid "Alma"

Nähkurs Jerseykleid "Alma"

Falls Du auch genug von Mädchenbekleidung von der Stange hast, dann komm doch zu uns! In entspannter, lustiger Atmosphäre nähen wir in diesem Nähkurs ein Jerseykleidchen.

Dieses Kleid ist ideal für den Kindergarten und die Schule, für zu Hause aber auch unterwegs. An den kühleren Tagen ist es gut mit einem langärmligen Shirt zu kombinieren und an wärmeren Tagen ohne Shirt zu tragen.

Kursinhalte

  • Umgang mit Bündchen
  • Vernähen von Jersey
  • Applizieren

Kursgebühr

39 Euro, exklusive Material

Kursdauer

4-5 Stunden

Nähkenntnisse

files/themes/theme_one/stern.png bis files/themes/theme_one/stern.pngfiles/themes/theme_one/stern.png

Legende

files/themes/theme_one/stern.png  leichte Näherfahrung oder Anfängernähkurs bei uns belegt
files/themes/theme_one/stern.pngfiles/themes/theme_one/stern.png  leichte bis fortgeschrittene Näherfahrung