Nähkurs: kuschliges Kissen

Nähkurs kuschliges Kissen

Kuschlige Kissen hat man doch nie genug...In diesem Nähkurs können die erworbenen ersten Nähmaschinenkenntisse gleich angewendet werden. Dazu kommt als neues Thema das Applizieren... Denn wer hat schon als Hobbyschneiderlein eine Stickmaschine ...

Kursinhalte

  • Umgang mit der Nähmaschine vertiefen
  • Zuschneiden
  • Applizieren
  • Hotelverschluss

Kursgebühr

34 Euro, exclusive Material

Kursdauer

ca. 3 Stunden

Anforderungen

Kinder ab 5 Jahre

Nähkenntnisse

files/themes/theme_one/stern.png bis files/themes/theme_one/stern.pngfiles/themes/theme_one/stern.png

Legende

files/themes/theme_one/stern.png  leichte Näherfahrung oder Anfängernähkurs bei uns belegt
files/themes/theme_one/stern.pngfiles/themes/theme_one/stern.png  leichte bis fortgeschrittene Näherfahrung

Kursanmeldung

Zum 25.05.2018 tritt die europäische Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft.

So lange nicht geklärt ist, was für Bestimmungen nun für uns zu treffen... bitten wir Euch um telefonische Kursanmeldungen. Unser Anmeldeformular bleibt bis dahin abgeschalten. Wir freuen uns auf Dich!

Telefon: 0177/4363222

Mail: info@naehzimmer-halle.de

Download Kurslisten